Viel los war bei der Sportnacht des Bad Imnauer Jugendhauses in der Turnhalle. Den annähernd 30 Jungs und Mädchen wurden dort unterschiedliche Spiele geboten. Foto: Haid Foto: Schwarzwälder Bote

Jugendhaus: Großes Echo auf Sportnacht

Haigerloch-Bad Imnau. (gh). Eine tolle Resonanz fand die Sportnacht für Kinder und Jugendliche aus Bad Imnau. Der Förderverein Jugendhaus als Veranstalter zählte nahezu 30 Mädchen und Jungs bei den angebotenen Spielen in der Mehrzweckhalle. Bei der Sportnacht stand der Spaß an vorderster Stelle.

Dank der Unterstützung des Jugendbüros Haigerloch konnte das Team diesmal auch Bubble Soccer anbieten. Außerdem wurden Völkerball, Brennball, "Kaiser, welche Fahne weht heute?", Hockey und natürlich Fußball gespielt.

Im Hallenbad wurde ein Wettschwimmen veranstaltet. Der Fördervereinsvorsitzende Kim Schmidt und die stellvertretende Ortsvorsteherin Anita Pabst, welche kurz bei der Sportnacht vorbeischaute, zeigten sich mit der Resonanz und der Disziplin der Jugendlichen sehr zufrieden.

Kim Schmidt dankte auch dem Jugendbüro und dem Imnauer Mineralquellen für die ideelle und finanzielle Unterstützung der Veranstaltung. Auch 2019 soll es eine Sportnacht in Bad Imnau geben.