So ein Tag im Spaßbad macht immer Laune. Das können die Mitglieder und Betreuer der Jugendkapelle Bittelbronn/Gruol/Stetten/Weildorf/Wiesenstetten bestätigen. Foto: Schneider Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Jungmusiker machen Ausflug

Haigerloch-Bittelbronn/-Gruol/-Stetten/-Weildorf. Am vergangenen Samstag machten sich die Musikanten der Jugendkapelle Gruol/Stetten/Weildorf/Bittelbronn/Wiesenstetten auf den Weg ins Panoramabad Freudenstadt.

Zusammen mit den Betreuern der verschiedenen Vereine verbrachten die Jugendlichen einen vergnügten Nachmittag im Schwarzwald. Besonders der Rutschenturm mit den zwei unterschiedlichen Rutschen "Black Hole" und "Turborutsche" begeisterte die Teilnehmer.

Nach dem Badevergnügen machte man auf der Heimfahrt noch einen Stopp in einer beliebten Fastfood-Kette und alle konnten sich mit Hamburger, Pommes und einem Erfrischungsgetränk stärken.