Geschafft: Markus Matteo ist im Halbfinale bei "The Voice Kids". Foto: Sat.1/Kowalski

"The Voice Kids": Zwölfjähriger singt sich in die Herzen der Zuschauer. Bei Jurorin Lena flossen die Tränen.

Haigerloch - Er hat’s geschafft: Matteo Markus Bok (12) ist bei der "The Voice Kids" im Halbfinale.

Seine Fans vor dem Fernseher mussten sich am Freitag aber bis etwa 22.30 Uhr gedulden, bis der Mailänder Junge mit Haigerlocher Genen gemeinsam mit Matteo C. (11) und Claudia (12) seinen großen Auftritt hatte und "The Prayer" von Andrea Boccelli und Céline Dion präsentieren durfte. Die emotionale Darbietung des Songs durch die drei jungen Talente begeisterte Jury und Publikum.

Bei Jurorin Lena flossen die Tränen. Sie sprach vom besten Battle, das sie je erlebt habe und Mit-Juror Sasha meinte: "Das ging so unter die Haut und ans Herz." Mutter Eliana sagte zum Auftritt ihres Sohn nur ein Wort: "Bravissimo".