Gute Laune herrschte bei der Weihnachtsfeier der SG Weildorf/Bittelbronn: Auf dem Foto von links: Harald Schädle (Vorsitzender SV Weildorf), der geehrte Patrick Strobel (500 Spiele), Armin Hipp (Vorsitzender SG), der geehrte Severin Klingler (200 Spiele), Ralf Fechter (Spielleiter) und Andy Schäfer (Vorsitzender SV Bittelbronn). Foto: SG/Koch Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Drei Spieler ausgezeichnet

Haigerloch-Bittelbronn/-Weildorf. Im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier, bei der wieder die ganze Familie der Spielgemeinschaft Weildorf/Bittelbronn im Bürgerhaus in Bittelbronn zusammen gekommen war, ehrten die Vorstände der drei Vereine Harald Schädle, Armin Hipp und Andy Schäfer sowie Spielleiter Ralf Fechter und SG-Vorstand Armin Hipp drei verdiente Spieler.

Severin Klingler wurde für 200 Spiele ausgezeichnet, Steffen Hellstern für 300 Spiele und SG-Kapitän Patrick Strobel für 500 Spiele. Neben den Ehrungen fand auch eine Tombola statt, der durch Spenden aufgestockte stolze Erlös in Höhe von 1500 Euro wurde in kompletter Höhe an den Verein für krebskranke Kinder in Tübingen gespendet.

Der Nikolaus hatte neben einigen humorvollen Geschichten mit der Vertragsverlängerung von Trainer Wolfgang Koch ein für alle SGler vorzeitigtes Weihnachtsgeschenk dabei. Nach dem Verkauf der diesjährigen Ausgabe des SG-Kickers feierten die SGler noch lange harmonisch im Bürgerhaus weiter.