Thomas Bihlmeier (Bildmitte) überreicht die Zertifizierungsurkunden an Jörg (links) und Ingo Biesinger (rechts). Foto: Biesinger Foto: Schwarzwälder Bote

Wirtschaft: Firma Biesinger zertifiziert

Haigerloch-Hart. Nachdem das Harter Unternehmen Biesinger GmbH seit 2001 erfolgreich nach dem Qualitätsmanagementnorm DIN ISO 9001 zertifiziert ist, hat sie nun erfolgreich auf die neue Qualitätsmanagementnorm DIN ISO 9001:2015 umgestellt.

Die erfolgreiche Umstellung wurde in einer Audit durch das DAkkS-akkreditierte Unternehmen Quacert festgestellt.

Die neuen Zertifikate überreichte der leitende Auditor Thomas Bihlmeier bei einer kleinen Feierstunde an Jörg und Ingo Biesinger von der Geschäftsleitung des Unternehmens. Biesinger ist in den Feldern Erordiertechnik, Werkzeugbau und HSC-Fräsen tätig.