Rein in den Geschenkekiste, raus aus der Geschenkekiste: Für Mama Muh und die Krähe läuft Weihnachten turbulent. Die ganze Geschichte erzählt die Zauberbühne am Freitag im Bürgerhaus. Foto: Weißer Foto: Schwarzwälder Bote

Stadtbücherei: Freitag Tischtheater für Kinder im Bürgerhaus

Haigerloch. Am morgigen Freitag, 29. November, lädt die Stadtbücherei, wieder zu einem Kindertheater im Bürgerhaus ein. Ab 15 Uhr zeigt dort die Zauberbühne aus Rottweil das Tischtheater "Mama Muh feiert Weihnachten" nach Jujja und Tomas Wieslander. Bald ist Weihnachten, Papa Christoph sucht nur noch eine Kiste, um darin die Geschenke für seine Tochter Lina einzupacken: Mama Muh und die Krähe. Eingepackt, fertig. Nun kann Weihnachten kommen. Doch dann hat Christoph eine tolle Idee. Mama Muh und die Krähe werden wieder ausgepackt. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren, der Eintritt kostet 4 Euro. Die Stadtbücherei weist darauf hin, dass die Ausleihe in der Bücherei an diesem Tag erst um 16 Uhr startet.

Weitere Informationen: www.zauberbuehne.de