Generationswechsel an der Spitze des Vereins, der das Jugendhaus in Stetten leitet: Auf den bisherigen Vorsitzende Rolf Pfeffer (Zweiter von rechts) gab sein Amt an Christoph Pfeffer (Vierter von links) ab. Ganz links: Ortsvorsteher Konrad Wiget. Foto: Jugendhausverein Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Christoph Pfeffer folgt Rolf Pfeffer

Haigerloch-Stetten. Bei der Hauptversammlung des Jugendhauses Stetten standen Neuwahlen an. Christoph Pfeffer löste dabei den bisherigen Vereinsvorsitzenden Rolf Pfeffer ab.

Noch bevor der Wachwechsel an der Spitze des Vereins vollzogen war, berichtete Rolf Pfeffer über die Ereignisse im abgelaufenen Vereinsjahr. Dazu gehörte unter anderem die Titelverteidigung beim Elfmeterturnier im Rahmen des Eyachpokalturniers in Trillfingen, sowie der Gewinn der Haigerlocher Sportnacht. Als weitere Punkte wurden die Feste an der Fasnet und an Silvester genannt. Das am 30. Mai stattfindende Maibaumstellen wurde als besonders gelungen verbucht.

Kassierer Luca Schneider konnte ein deutliches Plus in der Kasse nachweisen und eine korrekte Kassenführung wurde von den Kassenprüfern bestätigt, so dass der von Ortsvorsteher Konrad Wiget herbeigeführten Entlastung der Vorstandschaft nichts im Wege stand.