Freizeit: Erster von vier Terminen

Haigerloch-Bad Imnau (gh). Als Ergänzung zum 2017 erstmals durchgeführten Kunsthandwerkermarkt sind jetzt auf mehrfachem Wunsch vier Flohmärkte für Jedermann organisiert worden.

Der erste findet an diesem Samstag, 21. April, auf dem Parkplatz der früheren Apollo-Quellen statt. Dort, wo sich in der Nähe auch die Bahnhaltestelle befindet. Die weiteren Flohmarkttermine sind der Samstag, 26. Mai, der Samstag, 23. Juni, und der Samstag, 21. Juli. Die Märkte beginnen jeweils ab 6 Uhr, mitmachen kann jeder, Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Auch einen Termin für den zweiten Kunsthandwerkermarkt auf dem Apollo-Gelände gibt es bereits. Er ist am Sonntag, 16. September, und wird von der Imnauer Vereinsgemeinschaft und der Betreiberin des Café Theresia, Margrit Damm, auf die Beine gestellt.