Die Dorfweihnacht in Bad Imnau war für die Besucher ein stimmungsvolles Erlebnis. Foto: Gunar Haid

Glühwein und Feuerkörbe wärmen die Besucher in Bad Imnau. Zwei Bands begeisterten musikalisch.

Haigerloch-Bad Imnau - Am Samstagabend fand die stimmungsvolle Dorfweihnacht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt im beleuchteten Ambiente des Kurparks statt.

Weil der vierte Advent und Heiligabend in diesem Jahr zusammenfallen, wollte die Organisatoren den ehrenamtlichen Helfern nicht zumuten, an Heiligabend den Markt wieder aufzuräumen, so die stellv. Ortsvorsteherin Anita Pabst.

Die Arbeitsgruppe "Öffentliche Plätze und Wege" einschließlich weiterer ehrenamtlicher Helfer leisteten bereits im Vorfeld ein großes Arbeitspensum, um die 5. Auflage der Dorfweihnacht für die Besucher wiederum zu einem stimmungsvollen Erlebnis werden zu lassen.