Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 5.45 Uhr auf

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 5.45 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Gruol und Erlaheim. Jetzt such die Polizei Zeugen.

Haigerloch. Laut Polizei kam eine 19 Jahre alte Autofahrerin die in Richtung Gruol unterwegs war, von der Straße ab, nachdem sie einem Auto im Gegenverkehr ausweichen musste.

Das Auto, nach weiteren Polizeiangaben ein dunkler Kleinwagen, kam ihr in einer Kurve offenbar mittig auf der Straße entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden, wich die Frau mit ihrem Ford nach rechts aus und fuhr eine Böschung hinunter. Dabei überschlug sich ihr Wagen sechs Mal.

Wegen der Verletzungen, die sie sich zuzog, musste sie in ein Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Ford entstand Totalschaden, er wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Dazu war die Straße kurzzeitig komplett gesperrt. Auch auf dem Acker, in dem das Auto liegen blieb, dürfte nach Einschätzung der Polizei Schaden entstanden sein.

Das Polizeirevier Hechingen ist nun auf der Suche nach dem Fahrer des Kleinwagens. Wer Hinweise in dieser Sache geben kann, sollte sich unter Telefon 07471/9880-0 melden.