Der Junge büxte seinem Vater auf einem Spielplatz aus. (Symbolfoto) Foto: Aleph Studio/ Shutterstock

Gute Nachrichten - ein in Gaggenau kurzzeitig vermisster Sechsjähriger ist am Freitagabend unverletzt gefunden worden.

Gaggenau - Wie die Polizei mitteilt, lief der Junge in einem unbeobachteten Moment weg, als er mit Vater und Schwester auf einem Spielplatz nahe der Sportanlagen war. Nachdem seine Familie den Jungen nicht finden konnte, wurde die Polizei eingeschaltet.

Junge spielt in fremdem Garten

Mehrere Streifenbesatzungen und ein Polizeihubschrauber suchten die Umgebung ab. Gegen 19.30 Uhr meldete sich dann eine Anwohnerin. Die Frau teilte mit, dass ein ihr unbekannter Junge in ihrem Garten spielen würde. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um den kleinen Abenteurer, der wohlbehalten an seinen Vater übergeben wurde, schreibt die Polizei