Die Show ist aus, bevor sie begonnen hat: Der Zirkus Montelli

Die Show ist aus, bevor sie begonnen hat: Der Zirkus Montelli kann nicht in Grosselfingen gastieren.

Grosselfingen (aka). Bis zuletzt habe Dominique Montelli vom gleichnamigen Zirkus auf eine Genehmigung der Gemeinde gewartet. Das teilt sie am Donnerstagnachmittag unserer Zeitung mit. Montelli weiter: "Das ist ein herber Rückschlag für uns", auch in finanzieller Hinsicht. Und doch: "Wir würden uns freuen, wenn wir doch noch jemanden in Grosselfingen finden, der uns sein Gelände zur Verfügung stellt." Wie Montelli sagt, würde der Familienzirkus alle gesetzlichen Vorschriften erfüllen und auch, wenn potenzielle Grundbesitzer Auflagen machten, sei man offen. Ursprünglich sollte die Zirkus-Manege auf der Wiese am Ortseingang an der Bisinger Straße aufgebaut werden. Wer ein Grundstück zur Verfügung stellen möchte, kann sich unter Telefon 0174/4016643 melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: