Ein 51-jähriger Quadfahrer und seine Sozia sind bei einem Unfall nahe Grosselfingen schwer verletzt worden (Symbolbild). Foto: dpa

76-jährige Panda-Fahrerin übersieht beim Abbiegen Quad. 51-Jähriger und Sozia schwer verletzt.

Grosselfingen - Bei einem Unfall mit einer 76-jährigen Autofahrerin sind am Sonntagmittag ein Quad-Fahrer uns eine Sozia an der Zufahrt zur B 27 nahe Grosselfingen schwer verletzt worden.

Die 76-jährige wollte gegen 12.40 Uhr von der L 391 nach links auf die Zufahrt der B 27 in Richtung Balingen abbiegen. Dabei übersah sie das Quad, auf dem ihr ein 51-Jähriger aus Richtung Grosselfingen entgegen kam.

Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Durch den heftigen Aufprall wurden der 51-jährige Quad-Fahrer und seine Sozia vom Fahrzeug geschleudert und dabei schwer verletzt.

Die 76-Jährige Panda-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.