Bürgermeister Franz Josef Möller und Daniel Endress eröffneten das Fest mit dem obligatorischen Fassanstich. Fotos: Wolf Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Dalbach Hexa feiern Herbstanfang

Die Grosselfinger Dalbach Hexa feierten am Samstag ihre "End of Summer Party". Zahlreiche Gäste ließen sich das Spanferkel vom Spieß schmecken.

Grosselfingen. Bereits vor zwei Jahren war das Fest ein Erfolg, und so bauten die Dalbach Hexa wieder ihr Festzelt auf dem Marktplatz auf. Organisiert wurde das Fest von dem Vorsitzenden Tobias Keller und vielen Helfern. Bürgermeister Franz Josef Möller und der stellvertretende Vorsitzende der Dalbach Hexa, Daniel Endress, eröffneten die "End of Summer Party" um 16 Uhr mit dem obligatorischen Fassanstich. Anschließend gab es Spanferkel mit Brot und Salat, Rote Wurst und Pommes, und das Festzelt füllte sich.

Ab 21 Uhr trat die Band "Aromatherapie" auf. Sie coverte bekannte Rock-Songs und sorgte damit im Festzelt noch lange für gute Stimmung bei den Gästen.