Die Siegerehrung beim Turnier. Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder Bote

Tennis: Zehn Mannschaften beim Jedermannturnier dabei

Gr osselfingen. Die Tennisabteilung des FC Grosselfingen veranstaltete ihr traditionelles Jedermann-Tennisturnier. Sieger wurde die Mannschaft der Dalbach Hexa.

Viele Besucher kamen bei sommerlichem Wetter auf das Tennisgelände Alten Berg und schauten den Turnierspielen zu. Teilgenommen haben zehn Mannschaften in zwei Gruppen. Dies waren: Stüble, KTZV, FC Grosselfingen Jugend, Bauwagen 1, Nina/Celine, FC Wessingen, Dalbach Hexa, Bauwagen 2, Team Sompras und Bauwagen 3.

Am späten Nachmittag stand der Turniersieger fest: Auf den ersten Platz schafften es die Dalbach Hexa, darauf folgte das Team Bauwagen 1, der dritte Rang ging an Bauwagen 3. Die Jugend des FC Grosselfingen erreichte den vierten Platz.

Die Siegerehrung übernahm Michael Walter. Die Damen, die am Turnier teilgenommen hatten, erhielten eine Flasche Sekt. Mit einem Sektumtrunk stieß man auf die Sieger und Teilnehmer an und der gefüllte Siegerpokal machte so manche Runde. Mit Live-Musik der Band Jay Jay Music wurde gemeinsam noch lange gefeiert.