Der FC Grosselfingen hat im "Ochsen" seinen ersten eigenen Fasnetsball veranstaltet. Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder Bote

Fasnetsball: FC Grosselfingen feiert

Grosselfingen. Eine erfolgreiche Premiere hat der FC Grosselfingen am vergangenen Freitag gefeiert: Die Grosselfinger Sportler richteten erstmals einen eigenen Fasnetsball im Gasthaus Ochsen aus. Die Arbeit der Verantwortlichen wurde belohnt: Schnell füllte sich der Saal und die zahlreichen Sitzplätze waren schnell belegt.

Gemeinsam wurde dann so richtig gefeiert. Für die bunt gemischte Gästeschar war eine große Bar aufgebaut worden. "Jay Jay Musik" sorgte vor dem Programm, während der Pausen und nach dem Programm für gute Stimmung mit Musik.

Marvin Haid begrüßte die Gäste und führte den ganzen Abend gekonnt durchs Programm. Die Tanzgarde aus Dotternhausen sorgte mit einem abwechslungsreichen Programm mit Showtanzelementen für gute Stimmung. Danach zeigten die "Mixed Emotions" aus Boll einen sensationellen Auftritt. Schaurig wurde es, als die Grosselfinger Dalbach-Hexa ihren neuen Hexentanz präsentierten. Das Publikum dankte es den Akteuren mit viel Applaus.

Zum Abschluss brachte die Grosselfinger Lumpenkapelle den Saal noch mal zum Kochen. Es wurde geklatscht und getanzt. Bei bester Stimmung wurde bis in den frühen Morgen gemeinsam gefeiert.