Nach den Wahlen: der Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr Zollernalb. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Versammlung: Gemeinsame Übungen im Jubiläumsjahr

Grosselfingen. Wahlen standen in der Mitgliederversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Zollernalb auf dem Programm.

Kreisjugendfeuerwehrwart Ralf Conzelmann hatte sein Amt zur Verfügung gestellt. Zu seiner Nachfolgerin wurde seine bisherige Stellvertreterin Monja Haas (Feuerwehr Dormettingen) gewählt. Deren Posten als stellvertretende Kreisjugendfeuerwehrwartin nimmt nun Stefanie Hohn (Feuerwehr Rosenfeld) ein.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Kassier Markus Stehle (Feuerwehr Haigerloch) sowie Kassenprüfer Manuel Gogoll (Feuerwehr Balingen).

Nach den Grußworten der Ehrengäste gab es von Monja Haas einen Ausblick auf das anstehende Jubiläumsjahr. Unter anderem wird es mehrere gemeinsame Übungen der Jugendfeuerwehren und ein Seifenkistenrennen geben.