Foto: Schwarzwälder Bote

Zur Fackelwanderung hatte der Obst- und Gartenbauverein Grosselfingen eingeladen. Ziel war

Zur Fackelwanderung hatte der Obst- und Gartenbauverein Grosselfingen eingeladen. Ziel war in diesem Jahr das Gasthaus Adler in Weilheim. Vom Brunnen in Grosselfingens Ortsmitte ging es Richtung Weilheim. Bei Sonnenschein wanderte man an Baumwiesen vorbei. Während des Weges schlossen sich immer mehr Mitglieder der Gruppe an. Im Gasthaus Adler in Weilheim wurde Rast eingelegt. Nach Einbruch der Dunkelheit, im Schein des Vollmonds, startete die Gruppe und machte sich auf den Heimweg. Die Kinder bekamen vom Verein Fackeln gestellt. Es machte ihnen besondere Freude, den Weg auszuleuchten. Der Heimweg sorgte für jede Menge Spannung für Groß und Klein und jede Menge außergewöhnliche Ausblicke. Foto: Wahl