Markt: Reit- und Fahrverein Grosselfingen organisiert neue Veranstaltung / Ponyreiten für die Kinder

Premiere des Flohmarkts sowie eines speziellen Flohmarkts mit Reiter- und Pferdesachen: Organisator war der Reit- und Fahrverein Grosselfingen, Austragungsort war das Vereinsgelände Im Weiher.

Grosselfingen. Die Stände wurden in der Reithalle und auch auf dem Gelände vor der Reithalle aufgestellt. Viele Mitglieder und auch Flohmarktbetreiber aus der Region verkauften dort ihre gebrauchten und teilweise selbst gebastelten Waren.

Der Markt wurde um 8 Uhr eröffnet und ging bis in den frühen Nachmittag. Das Angebot wurde sehr gut angenommen. Viele interessierte Käufer begutachteten die Waren und fanden manches Schnäppchen.

Die Vereinsmitglieder sorgten für die Verpflegung. Neben verschiedenen Getränken wurden Pommes, Rote Würste, Kaffee und selbst gebackene Kuchen im Reiterstüble angeboten.

Auf dem Reitgelände des Reit- und Fahrvereins gab es für die Kinder ab 11.30 Uhr ein Ponyreiten. So hatten auch die Kleinen einen riesigen Spaß. Die sommerlichen Temperaturen luden zum Bummeln und Verweilen ein.

Die Vorsitzende Doris Graßmann und ihre Vorstandschaft zeigten sich mit dem Verlauf und dem Besuch sehr zufrieden. Den ganzen Tag über standen die Mitglieder für Interessierte bereit und informierten über die Vereinsarbeit. Es war eine gelungene Premiere, eine Wiederholung Markt des Marktes ist deshalb wahrscheinlich.