Grosselfingen. Der Reit- und Fahrverein Grosselfingen veranstaltet erstmals einen Flohmarkt für

Grosselfingen. Der Reit- und Fahrverein Grosselfingen veranstaltet erstmals einen Flohmarkt für alles, was mit dem Reitsport zu tun hat. Als Termin wurde Samstag, 31. August, gewählt. Die Stände werden in der Reithalle des Reit- und Fahrvereins aufgebaut. Gekauft und verkauft werden kann von 8 bis 14 Uhr. Angeboten werden können Flohmarktartikel, Reitausrüstung, aber auch Kunsthandwerk. Händler werden nicht zugelassen. Anmeldungen nimmt Manuela Binder unter der Telefonnummer 0162/ 4 37 02 64 entgegen. Anmeldeschluss ist der 24. August. Die Standgebühr pro Meter beträgt für Nichtmitglieder 7 Euro, für Vereinsmitglieder 5 Euro. Aufgebaut werden können die Stände am 31. August ab 7 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Damit die Kinder sich nicht langweilen, dürfen sie von 11.30 Uhr bis 13 Uhr auf den Ponys reiten.