Die verabschiedeten Spieler mit Vorsitzendem Uli Lehnhart (ganz links) und Josef Oesterle (ganz rechts). Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Fußballer feiern Saisonabschluss

Grosselfingen (wo). Die Spieler des FC Grosselfingen feierten am Samstag gemeinsam ihre traditionelle Rundenabschlussfeier im Sportheim. Die Damen-Gymnastik-Abteilung bewirtete die Fußballer.

Die Vorsitzenden Josef Oesterle und Uli Lehnhart begrüßten die anwesenden Vereinsmitglieder und berichteten über die vergangene Saison. Sie sei sehr durchwachsen gewesen, aber man sei mit dem sechsten Tabellenplatz zufrieden. Sehr bedauernswert sei, dass verschiedene Spieler ihre Laufbahn beim FC Grosselfingen beenden. Dies sind: Lukas Schwabenthan, Marcel Baumann, Riccardo Rodriguez da Costee und Thomas Lorenz. Patrick Weber und Svenja Weber erhielten für ihre Hochzeit einen Pokal und einen Blumenstrauß.

Auch Trainer Lothar Engelhardt bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der vergangenen Saison und ist gespannt auf die nächste. Gemeinsam wurde noch lange gefeiert. Als nächster Termin steht für den FC das Zonenturnier an.