Friedbert Dieringer erhält symbolisch den Schlüssel für das Rathaus.Foto: privat Foto: Schwarzwälder Bote

Mit der Bürgermeisterwahl geht eine Ära zu Ende: Franz Josef Möller

Mit der Bürgermeisterwahl geht eine Ära zu Ende: Franz Josef Möller wird seine letzte Gemeinderatssitzung Ende Oktober leiten.

Grosselfingen (aka). Bei dieser Sitzung, die am Donnerstag, 29. Oktober, stattfinden wird, will Bürgermeister Franz Josef Möller den Rathaus-Schlüssel an seinen Nachfolger, Friedbert Dieringer, übergeben. Das hat Möller bei der Gemeinderatssitzung vom Dienstag bekanntgegeben. Allerdings teilte Möller auch mit, dass auf eine große Abschiedsfeier verzichtet wird. Das passe nicht in die Corona-Zeit, schließlich wolle man Ansteckungsrisiken vermeiden. Möller war 24 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Grosselfingen, mit ihm geht eine Ära zu Ende.