Foto: Schwarzwälder Bote

Die Reit- und Fahrgemeinschaft Marienhof aus Grosselfingen hatte zum Jahresausflug als

Die Reit- und Fahrgemeinschaft Marienhof aus Grosselfingen hatte zum Jahresausflug als Informationsfahrt eingeladen. Daran beteiligten sich rund 25 Personen. Die Vorbereitung und Organisation teilten sich die Vorsitzende Monika Marienfeld und Reitlehrerin Regina Koch. Das diesmalige Ziel war das Haupt-Landesgestüt Marbach. Zunächst traf man sich zum Auftakt im Vereinsreiterstüble auf dem Marienhof zum gemeinsamen Frühstück. Dort gab dann Marienfeld das Tagesprogramm bekannt. Frohgelaunt machte man sich mit Bus auf den Weg nach Marbach. Auf dem Gelände wurden drei Prüfungen verfolgt. Danach war ausreichend Zeit zur freien Verfügung. Mit den besten Eindrücken machte man sich gegen Abend wieder auf den Rückweg. Foto: Wolf