Foto: Schwarzwälder Bote

Die Tennisabteilung des FC Grosselfingen veranstaltete kürzlich ihr zweites Fußballtennis-Turnier. Turnierleiter

Die Tennisabteilung des FC Grosselfingen veranstaltete kürzlich ihr zweites Fußballtennis-Turnier. Turnierleiter Michael Walter konnte 14 Mannschaften begrüßen, gespielt wurde in zwei Siebener-Gruppen. Nach dem Viertelfinale waren noch die vier Teams IV’s, Deutsche Bahn, Spitzkicker und Kleintierzüchterverein übrig. Im Halbfinale setzten sich die IV’s gegen die DB und der Kleintierzüchterverein gegen die Spitzkicker durch, die nach einem 21:15 am Ende Dritter wurden. In einer hochklassigen Partie waren die IV’s am Ende einen Tick stärker und sicherten sich somit den Turniersieg. Nach der Siegerehrung durch Sportwart Kai Schäfer lud die Tennisabteilung noch zum Verweilen mit musikalischer Umrahmung durch Jay-Jay-Music ein. Foto: Wolf