Kräfte des Polizeipräsidiums Einsatz sicherten am Montagmittag auch die Agentur für Arbeit in Nagold. Foto: Fritsch

Mann stößt Drohung gegen Freudenstädter Jobcenter aus. Einsatz auch bei Agentur-Hauptstelle in Nagold.

Ein Unbekannter hat am Montagvormittag bisher nicht näher bekannte Drohungen gegen das Jobcenter in Freudenstadt ausgestoßen, die einen massiven Polizeieinsatz zur Folge hatten.

Nordschwarzwald - Polizeikräfte unter anderem von der Bereitschaftspolizei des Polizeipräsidiums Einsatz bezogen Stellung am Jobcenter Freudenstadt und der Hauptstelle der Agentur für Arbeit Nagold-Pforzheim in Nagold.

Gegen 15.30 Uhr meldete die Pressestelle des Polizeipräsidiums Pforzheim das Ende des Einsatzes. Ein Mann sei festgenommen worden.

Über den Ort der Festnahme, Art der Drohungen und Details zum Verhafteten wollte die Polizei nichts sagen. Das alles sei "Gegenstand der Ermittlungen", die wie Vernehmungen des Verhafteten andauerten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: