In der Nacht auf Donnerstag ist in Sulz-Renfrizhausen ein Feuer in einem Haus ausgebrochen.
Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Donnerstag in den Sulzer Teilort Renfrizhausen ausrücken. Ein Dachstuhl eines Wohnhauses stand in Flammen.
Das Haus hatte bereits im Juli 2023 gebrannt und befand sich im Wiederaufbau. Es war nicht bewohnt.
Elf Fahrzeuge, 70 Einsatzkräfte und sechs Kräfte des DRK sind vor Ort. Auch ein Rettungswagen wurde angefordert.
Carsten Hipp übernimmt die Einsatzleitung, als stellvertretender Kreisbrandmeister ist Frank Pfau vor Ort.
Es laufen derzeit die Nachlöscharbeiten. Weitere Informationen folgen.