Ein 29-Jähriger wird in Friesenheim vermisst. Die Polizei sucht auch mit einem Hubschrauber nach dem Mann. (Symbolfoto) Foto: Heidepriem

Die Polizei sucht seit den frühen Morgenstunden mit Hubschrauber und der Hundestaffel nach einem 29-Jährigen, der vermisst wird. Hinweise werden erbeten.

Friesenheim - Derzeit läuft die Suche nach einem 29 Jahre alten Mann aus Friesenheim. Er soll laut Zeugenaussagen am frühen Freitagmorgen zunächst am Bahnhof zusammengesackt, dann aber verschwunden sein.

Es ist laut Polizei nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Zu den seit kurz nach 5.30 Uhr eingeleiteten Suchmaßnahmen wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Ferner sind aktuell Suchhunde auf dem Weg zum Einsatzort.

Polizei bittet um Hinweise

Der Gesuchte ist circa 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank und trägt dunkle Arbeitskleidung sowie eine dunkle Baseballkappe. Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes werden unter Telefon 07821/27 70 oder über Notruf erbeten.