Das diesjährige "Germany's Next Topmodel" Luisa Hartema lief bei der Show... Foto: dapd

Sie mögen nicht am ganz großen Rad drehen, doch bei der Fashion Week sind Heidis Mädels dabei.

Stuttgart/Berlin - Auch wenn keine von Heidi Klums Mädchen am ganz großen Rad dreht - bei der Fashion Week in Berlin sind die jungen Damen, die durch die Kaderschmiede von "Germany's Next Topmodel" gegangen sind, immer mit dabei. Luisa Hartema, die Gewinnerin der diesjährigen Staffel, lief für Camp David und Soccx über den Laufsteg, genauso wie die Zweit- und Drittplatzierten Sarah-Anessa Hitzschke und Dominique Miller.

Kasia Lenhard, Heidi Klums unglückliche Vierte, zeigte für das Dessous-Label Hunkemöller sexy Lingerie, Alisar Ailabouni, die Siegerin der GNTM-Staffel 2010, lief für den Nachwuchsdesigner Ramil Makinano über den Laufsteg. Die Österreicherin hatte sich erfolgreich aus ihrem Vertrag mit der Klumschen Agentur "ONEins" geklagt.

Nicht begeistert dürfte Heidi Klum vom Auftritt der notorisch nackten Micaela Schäfer gewesen sein. Auch das "Dschungel-Luder" machte einst bei GNTM mit - bei der allerersten Staffel wurde die Berlinerin Achte.

In unserer Bildergalerie zeigen wir, welches GNTM-Girl wo lief!