Die ersten Drei: Lukas Conzelmann (Mitte) gewann vor Nico Keck (rechts) und Mike Hölzer. Foto: SV Glatten Foto: Schwarzwälder-Bote

Tischtennis: Nachwuchs ermittelt Meister

Glatten. Nach längerer Zeit wurden beim SV Glatten wieder einmal Tischtennis-Minimeisterschaften in der Glatttalhalle ausgetragen. Der Nachwuchs des SV Glatten lieferte sich spannende Spiele, manche davon mit überraschendem Ausgang.

Es spielten: Konrad und Richard Kneißler, Alexander David, Nico Keck, Luan Schlaich, Jens Decker, Lukas Conzelmann und Mike Hölzer. Im "kleinen Finale" um Platz drei setzte sich Mike Hölzer gegen Luan Schlaich mit einer starken Offensivleistung durch. Das abschließende Finale entschied Lukas Conzelmann mit 3:1 Sätzen gegen Nico Keck für sich.

Die Jugendleiter Tim Genkinger, Christian Kneißler und Markus Wagner zeigten sich mehr als zufrieden mit dem Turnier, an dem der gesamte Nachwuchs des SV Glatten teilnahm. Der Vorstand des SV Glatten hatte für jeden Teilnehmer einen kleinen Preis und für die Erst- bis Drittplatzierten einen größeren Sachpreis gesponsert und dadurch das Turnier noch attraktiver gestaltet.