Coca-Cola kommt womöglich doch zurück in die Regale des Discounters Lidl. "Der bisherige Liefervertrag ist ausgelaufen, nun geht es um die Anschlusskonditionen", heißt es.

Coca-Cola kommt womöglich doch zurück in die Regale des Discounters Lidl. "Der bisherige Liefervertrag ist ausgelaufen, nun geht es um die Anschlusskonditionen", heißt es.

Neckarsulm/Berlin - Coca-Cola kommt womöglich doch zurück in die Lidl-Regale. Der Discounter und der Getränkeriese verhandeln nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa und des Magazins „Focus“ darüber, ob der Händler die Kultmarke wieder im Sortiment aufnehmen wird.

„Der bisherige Liefervertrag ist ausgelaufen, nun geht es um die Anschlusskonditionen“, berichtet „Focus“ unter Berufung auf Branchenkreise. Ein Lidl-Sprecher wollte den Bericht am Sonntag nicht kommentieren.

Coca-Cola blieb bei der Aussage von Dienstag, als der Verkaufsstopp bekanntgeworden war. Eine Sprecherin sagte, bislang habe man sich nicht auf ein Vermarktungskonzept geeinigt.