Am Sonntag ist in Hüfingen die Gesundheitsmesse des Forums "Gesund vital" des Gesundheitsnetzwerkes (von links): Fritz Link, Sven Hinterseh, Julia Strecker, Luzia Vetter, Joachim Limberger, Meike Kreysing, Michael Kollmeier und Manfred Kühne. Foto: Bächle

Als informative Messe mit kurzen Wegen präsentiert sich das Forum "Gesund und vital" am Sonntag, 23. Oktober in Hüfingen.

Hüfingen - Seit nun drei Jahren werden die Menschen von einer Krise zur anderen katapultiert. Nach Corona, der Krieg vor unserer Haustür, nun die Energiekrise, dazu für manchen noch arbeitspolitische und familiäre Belastungen. Da stellt sich die Frage, wie der Mensch von heute noch seine psychische und physische Stabilität erhalten oder wieder zurückbekommen kann. Am Sonntag, 23. Oktober, werden zahlreichen Möglichkeiten in Hüfingen bei der Gesundheitsmesse präsentiert.