Geislingens Bürgermeister Oliver Schmid (hinten links) überreichte den Gewinnern (von links) Ben und Kira Teichmann, Marilena Ott, und Marie Sichler ihre Preise. Christoph Arndt, Leiter des Kinder- und Jugendbüros, und Hauptamtsleiter Steve Mall (rechts), gratulieren. Foto: Schaitel Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Gewinner des Stadtfest-Schätzspiels erhalten Preise

Geislingen. Im Kinder- und Jugendbüro sind nun die Preise übergeben worden, um die es beim Gewinnspiel anlässlich des Stadtfests gegabgen war. Bei der Schätzfrage mussten die Teilnehmer erraten, wieviel der Inhalt einer verschlossenen Schachtel wiegt. Das Knifflige daran war: Die Schachtel durfte nicht berührt oder geöffnet werden. Der einzige Hinweis war, dass es sich um einen Gegenstand handelt, den man in der Küche benutzt. Dabei handelte es sich um einen Mörser mit Stößel aus Marmor und einem Gewicht von 2514 Gramm.

Gewonnen haben je eine Saisonkarte für das Schlossparkbad Geislingen für das Jahr 2020 Regula Hilbel aus Geislingen, Anita Schindler aus Empfingen und Marie Sichler aus Geislingen. Zehner-Karten für das Bad bekommen Celina Kraaß und Marilena Ott aus Geislingen. Je ein Gutschein für das Bali-Kino geht an Ilona Mai aus Geislingen, Charlotte Stephany aus Schönaich, Ben Teichmann und Kira Teichmann aus Erlaheim sowie Andreas Schindler aus Empfingen.