Arbeiter bereiten das Verlegen von Rohren unter der Bodenplatte des neuen Kioskgebäudes vor. Foto: Schnurr Foto: Schwarzwälder Bote

Kommunales: Arbeiten im Schlossparkbad schreiten voran

Geislingen (wus). Dank des phasenweise noch immer günstigen Wetters kommen die Arbeiten an den neuen Gebäuden des Geislinger Schlossparkbades gut voran. Inzwischen ist die Bodenplatte des Umkleidebereichs fertiggestellt, noch diese Woche soll jene des Kiosk- und Eingangsgebäudes betoniert werden – weiterhin gute Witterung vorausgesetzt. Parallel dazu ist die Schalung der Umkleiden vorgesehen.

"Das Wichtigste ist, dass wir ein Dach über den Kopf bekommen", blickt Jörg Wingert vom städtischen Bauamt voraus: Noch vor Weihnachten soll zumindest der Kioskbau nach oben geschlossen sein. Dann könne man gleich im neuen Jahr mit den Arbeiten im Inneren beginnen, insbesondere Elektrotechnik und Sanitäranlagen.