Sportliche Leistungen gab es im Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier zu sehen.  Foto: Schreiber Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: TSV-Turnabteilung hat Weihnachtsfeier

Geislingen. Turnen ist aus Geislingen nicht wegzudenken. Nach vielen Wettkämpfen und dem Besuch von Gau- und Landeswettbewerben das ganze Jahr über stand am Samstag nun die diesjährige Weihnachtsfeier auf dem Programm.

Das Gelernte gezeigt

In der Schlossparkhalle hieß der Turn-Abteilungsleiter Michael Brobeil zahlreiche Gäste willkommen. Mädchen und Jungen ab drei Jahren bis hin zu den aktiven Turnerinnen, zeigten das Erlernte und ihr Können.

Trainerinnen und Trainer waren stolz auf ihre Schützlinge, welche die Darbietungen gekonnt vortrugen, mit und ohne Musik. Es gab insgesamt elf Programmpunkte mit turnerischen Darbietungen. Die Gäste honorierten die Leistungen der jungen Turner mit viel Beifall.

Nicht fehlen durften der Nikolaus und Knecht Rupprecht. Kleine Geschenke, als Dank für die tolle Arbeit das ganze Jahr über, gab es für die Trainer und Turner. Musikalisch wurde die Feier von einer Bläsergruppe aus den Reihen der Turnerinnen mitgestaltet. Die Weihnachtsfeier der Geislinger Turnerjugend und aktiven Turnerinnen hat Jung und Alt begeistert.