Gute Stimmung herrscht bei der Seniorenfasnet im katholischen Gemeindehaus. Foto: Kirchengemeinde Foto: Schwarzwälder-Bote

Fasnet: Senioren feiern im katholischen Gemeindehaus

Geislingen (wus). "Fasching ist nicht nur was für junge Leute!", findet die katholische Kirchengemeinde St. Ulrich in Geislingen. Deshalb hat sie auch in diesem Jahr am "Schmotzigen" Donnerstag zur Seniorenfasnet ins Gemeindehaus eingeladen.

"Wir hatten ein volles Haus", freute sich Organisatorin Elke Lang, die auch durch das bunte Programm führte. In diesem gab es Gedichte und Sketche zu hören und zu sehen, das Kleine Ballett der Geislinger Narrenzunft tanzte einen "Huldigungstanz" und die Schellennarren luden zur Polonaise ein.

Der Alleinunterhalter Günther Juriatti unterhielt die Gäste den ganzen Nachmittag über mit Musik. Es wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Das Küchenteam des Seniorennachmittags kümmerte sich um die Bewirtung.