Und los geht’s: Zahlreiche Schüler sind im Rahmen des Geislinger Halbmarathons auf die Strecke gegangen. Foto: Kara Foto: Schwarzwälder Bote

Geislingen. Zahlreiche Teilnehmer sind im Rahmen des 15. VR-Halbmarathons des TSV

Geislingen. Zahlreiche Teilnehmer sind im Rahmen des 15. VR-Halbmarathons des TSV Geislingen am Samstag auf die Strecke gegangen. Die Läufer wurden beim Start an der Schlossberghalle von den Zuschauern kräftig angefeuert. Während beim Halbmarathon 85 Läufer ins Ziel kamen, waren es beim Zehn-Kilometer-Straßenlauf 63. Beim Zehn-Kilometer-Walking- und Nordic Walking wurden 25 "Finisher" gezählt. Groß war auch die Begeisterung der jungen Läufer bei den Schülerläufen im Rahmen des AOK-Kidscup sowie der Teilnehmer am Integrationslauf, die gleichzeitig um 12 Uhr auf dem Schlossplatz auf die Rundstrecke geschickt worden waren.