Unbekannte dringen in Haus in Erlaheim ein. Schon zuvor war in der Nähe ein weißer Kleinbus aufgefallen.

Geislingen-Erlaheim - Bislang Unbekannte sind am Samstagabend in ein Einfamilienhaus in Erlaheim eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Täter brachen zwischen 17 Uhr und 23.20 Uhr in das Haus in der Keltenstraße ein. Sie durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten und entwendeten aus den Schränken Wertgegenstände, darunter Schmuck und einen Laptop.

Am Montag, 14. Oktober, war in der Nähe des Tatortes ein weißer Kleinbus/Kastenwagen aufgefallen, dessen Fahrer plötzlich losfuhr, als er bemerkte, dass man auf ihn aufmerksam wurde. Der Verdächtigte trug einen Dreitagebart, hat eine stämmige Figur sowie einen dunklen Teint.

Hinweise nimmt die Polizei in Balingen unter der Telefonnummer 07433/264-0 entgegen.