Foto: Schwarzwälder-Bote

Zum dritten Mal hat in der katholischen Kirche Sankt Ulrich in

Zum dritten Mal hat in der katholischen Kirche Sankt Ulrich in Geislingen der Frührorate-Gottesdienst mit anschließendem Frühstück stattgefunden. Die Kirche erstrahlte dabei in einem Lichtermeer. Besonders freute sich Pater Augusty über die große Schar von Kindern und Jugendlichen, die gekommen waren. Seine Einladung zum Frühstück wurde von vielen der Gottesdienstbesuchern angenommen: 120 Besucher freuten sich über das reichhaltige Angebot, das aufgetischt wurde. Pater Augusty dankte dem ehrenamtlichen Team um Mechthild Heicks, das das Gemeindehaus adventlich geschmückt und alles gut vorbereitet hatte. Der Frührorate-Gottesdienst mit anschließendem Frühstück erfreut sich in Geislingen immer größerer Beliebtheit. Foto: Schreiber