Die Suche nach dem 77-jährigen Motorradfahrer, der nach polizeilichen Ermittunglen das Unfallgeschehen beobachtet haben muss, war bislang ohne Erfolg. (Symbolfoto) Foto: dpa-Zentralbild

77-jähriger Motorradfahrer soll sich umgehend melden. Identität von Toten steht fest.

Geisingen - Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag auf der Landstraße 191 zwischen dem Hegaublick und Kirchenhausen gestorben. Die Personalien der beiden stehen jetzt zweifelsfrei fest. Der Fahrer des dreirädigen Rollers, der aus bislang unbekannten Gründen auf die linke Fahrbahnseite kam, war ein 75-jähriger Mann aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis. Bei dem getöteten Motorradfahrer handelte es sich um einen 56-Jährigen, ebenfalls im Schwarzwald-Baar-Kreis lebte.

Die Suche nach dem 77-jährigen Motorradfahrer, der nach polizeilichen Ermittunglen das Unfallgeschehen beobachtet haben muss, war bislang ohne Erfolg. Der Mann aus dem Landkreis Konstanz hat sich
nicht gemeldet. Er, aber auch andere Zeugen werden dringend gebeten, sich unter Telefon 0741/34879-0, zu melden.

Warum der 75-Jährige bei dem Unfall nach links kam, ist nach wie vor unklar.