Am frühen Dienstagmorgen prallt ein junger Fahrer mit einem BMW gegen eine Straßenlaterne. Foto: AdobeStock_Stephane Bonnel

Nach einem Zusammenprall mit einer Straßenlaterne macht sich junger Fahrer einfach davon.

Eschbronn - Wegen des Tatbestandes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle wird sich ein 21-Jähriger verantworten müssen, nachdem er am frühen Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr mit einem BMW auf der Schönbronner Straße ins Schleudern geraten und gegen eine Straßenlaterne geprallt ist. Ohne sich zu melden, fuhr der junge Mann mit dem stark beschädigten Auto weiter.

Bei der Unfallaufnahme fanden die eingesetzten Beamten das vordere Kennzeichen des beim Unfall mit rund 8.000 Euro beschädigten Wagens und konnten so den Unfallverursacher ermitteln. Auch an der Laterne und einem angrenzenden Bauwagen war Schaden entstanden. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.