Autofahrer sollten aktuell auf der B 294 nördlich von Freudenstadt besonders vorsichtig fahren. Denn auf der Strecke gibt es eine Gefahrenstelle durch einen liegengebliebenen Lastwagen.
Aktuell gibt es eine Gefahrenstelle auf der B 294 zwischen Freudenstadt und dem Seewälder Teilort Besenfeld. Wie die Polizei auf Anfrage bestätigt, ist dort ein Lastwagen liegengeblieben.
Gemeldet worden sei die Panne gegen 13 Uhr. Grund ist laut aktuellem Kenntnisstand der Polizei ein technischer Defekt.
Die stelle ist offenbar tückisch, da der Lastwagen direkt hinter einer Kuppe liegengeblieben ist und daher leicht übersehen werden kann. Autofahrer sollten daher besonders vorsichtig fahren.
Polizei ist im Einsatz
Die Polizei ist vor Ort im Einsatz. Ob der Lastwagen abgeschleppt werden muss, ist noch unklar. Derzeit (Stand 14 Uhr) lässt sich auch noch nicht abschätzen, bis wann die Gefahrenstelle geräumt ist.
Update: Mittlerweile wurde die Gefahrenstelle geräumt.