Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 0721/66 60 in Verbindung zu setzen. (Symbolfoto) Foto: dpa-Zentralbild

Tim K. spurlos verschwunden. Vermisste gilt als sehr zuverlässig und ist nicht wie üblich bei Arbeit erschienen.

Gechingen - Seit dem 15. August ist der 32-jährige Tim K. aus Gechingen spurlos verschwunden. Der Vermisste gilt als sehr zuverlässig und ist nicht wie üblich bei seiner Arbeitsstelle erschienen.

Sowohl für seine Vorgesetzten als auch für die Bezugspersonen ist das Verschwinden des 32-Jährigen nicht erklärbar. Alle möglichen Hinwendungsorte wurden laut Polizei bereits überprüft, ohne eine Spur zu finden. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tim K. in einer hilflosen Lage befindet oder Opfer einer Straftat geworden ist.

Zuletzt hielt sich der Vermisste am 15. August gegen 3 Uhr in Böblingen auf, seither wurde er nicht mehr gesehen.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 0721/66 60 in Verbindung zu setzen.

Bilder des 32-Jährigen können auf der Fahndungsseite unter https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-karlsruhe-gechingen-vermisstenfall/ abgerufen werden.