Einbrecher sind gewaltsam in eine Gaststätte in Oberndorf eingedrungen. (Symbolfoto) Foto: Silvia Marks/dpa-tmn

In einer Gaststätte in der Oberndorfer Bahnhofstraße wurde in der Nacht auf Mittwoch eingebrochen und Bargeld aus der Kasse gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zu einem Einbruch in eine Gaststätte an der Bahnhofstraße in Oberndorf ist es am Mittwoch, zwischen 2.30 Uhr und 3.40 Uhr, gekommen.

 

Laut Mitteilung der Polizei sei ein Unbekannter gewaltsam in das Lokal eingestiegen. Dort entwendete er Bargeld aus der Kasse.

Mit dem niedrigen vierstelligen Betrag machte er sich laut Polizei aus dem Staub. Das Polizeirevier Oberndorf sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise können telefonisch unter 07423/81010 gemacht werden.