Stefanie Ferrarese (links) und Sven Brauer Foto: Karl-Heinz Ranz

Das Gasthaus Zum Eckhof in Langenbach holte beim Schlemmerblock-Award den zweiten Platz.

Das Gasthaus Zum Eckhof in Langenbach, welches von den Inhabern Sven Brauer und Stefanie Ferrarese betrieben wird, hat beim Schlemmerblock- Award den zweiten Platz geholt.

 

Das Ehepaar hatte das Restaurant 2022 übernommen und renoviert. Ihren Gästen bieten die beiden Gastronomen mit Hilfe einzelner Aushilfen Gerichte einer deutschen, „bodenständigen“ Küche, so Brauer. Für die von Ferrarese zubereiteten Speisen erhält das Ehepaar stetig positive Resonanz – und so verwundert es nicht, dass der Gasthof mit Biergarten in den vergangenen beiden Jahren bereits eine Stammkundschaft für sich gewinnen konnte.

Insbesondere in Anbetracht dessen, wie sich Corona-Pandemie und Inflation auf die Gastronomie und auch das Verhalten der Gäste ausgewirkt haben, freuen sich die Inhaber darüber, das das Gasthaus Zum Eckhof den zweiten Platz beim Schlemmerblock-Award belegen konnte. In den kommenden Jahren wollen sie den ersten Platz erzielen.