In der Tapasbar Bel Nini im Hüfinger Städtle soll möglichst bald wieder reger Betrieb herrschen. Der Öschberghof als künftiger Betreiber steht bereits in den Startlöchern, doch Corona erfordert Geduld. Foto: Sigwart

Der Öschberghof treibt sein Engagement in der Region weiter voran: Dieses Mal geht es um ein Projekt in Hüfingen, genauer gesagt um die Enoteca und Tapasbar "Bel Nini".

Hüfingen - "Der Öschberghof hat mit dem Besitzer des ›Bel Nini‹, Thomas Liebert, zum 1. Januar 2021 einen Pachtvertrag geschlossen", sagt Alexander Aisenbrey, Öschberghof-Geschäftsführer, jetzt auf Nachfrage der Presse. "Nachdem unser großer Hotelumbau beendet ist, können wir uns wieder neuen Projekten widmen", fügt er an. Das "Bel Nini" sei ein kleines Hideaway (deutsch: Versteck) in Hüfingen und man habe mit Thomas Liebert einen exzellenten Verpächter und Partner. Dieser hatte in der Vergangenheit als Herzensprojekt aus seinem einstigen Elternhaus ein Ort des Zusammenkommens geschaffen.