Uwe Naeter, Hoteldirektor des Hotels Empfinger Hof. Foto: Gezener

Seit einem Jahr stand das Sportrestaurant Seeblick leer. Nun kommt Fahrt in die Sache. Uwe Naeter, Direktor des Hotels Empfinger Hof, ist der neue Pächter des Seeblicks – und hat eine klare Vision: Die "Seeblick-Hütte" soll ein Treffpunkt sein, für Jung und Alt.

Empfingen - Der Seeblick wird künftig einen Hüttencharakter bekommen und ein Ganztagskonzept bieten. Die künftigen Gäste können sich schon auf zünftige Schmankerl aus dem bergischen Land, frische Bauernfladen aus dem Ofen und auf eine große Eis- und Kuchenauswahl freuen. Für den zusätzlichen Vergnügungsfaktor wird es neben einem extra Barbereich mit Stehtischen und einem großen 75-Zoll TV für alle Sport-Events auch einen extra Raum mit zwei Dart-Automaten geben. Außerdem wird es eine monatliche Hüttenparty mit DJ oder Livemusik geben.