Im Einsatz beider D-Juniorenteams waren: Jannik Schmid, Leo Keller, Tobias Gubler, Niklas Ruf, Ferdinand von Podewils, Henrik Heim, Ellena Geisendörfer, Philip Müller, Luca Wolber, Robin Uberig, Devin Holz, Jonas Digel, Ruben Armbruster, Liam Maier, Benjamin Hezel, Aaron Schmid, Max Bushart, Markus Gaus, Finn Schweikert, Ömer Deniz, sowie von den E-Junioren Paul Staiger, Florian Kaufmann, Marlon Gaus, Arian Maier, Yannik Ade und Nico Wernz. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

Jugendfußball: Beide D-Junioren-Teams ungeschlagen Meister

(mtw). Mit einem 9:1-Heimsieg konnte sich die D1-Junioren der SG Fluorn-Winzeln in der Kreisstaffel1 vorzeitig die Meisterschaft sichern.

Ohne Punktverlust wurde mit 15 Zählern und 37:2-Toren souverän der Titel erspielt. Die D2-Junioren der SG Fluorn-Winzeln stand dem in nichts nach, auch sie holten sich mit einem 14:1-Kantersieg vor heimischer Kulisse ebenfalls ungeschlagen den Titel.

Die Bilanz der zweiten Mannschaft liest sich genau so überragend, denn auch sie stand nach sechs Spielen mit 18 Punkten und 49:7-Toren an der Tabellenspitze. Nach dem Überreichen der Meisterwimpel wurde der tolle Erfolg natürlich gebührend gefeiert. Mit Traktor und Anhänger gab es mit dem extra angefertigten Plakat einen Korso durch die beiden Ortsteile.

Als Trainer der beiden D-Juniorenteams fungierten Bernd Schmid, Andre Schmid, Marius Moosmann und Simon Gaus.