(met). Kurzfristig hat Bad Dürrheims Trainer Enrique Blanco gleich zwei Testspiele

(met). Kurzfristig hat Bad Dürrheims Trainer Enrique Blanco gleich zwei Testspiele für sein Team am Wochenende organisiert. Los geht es am Samstag (16 Uhr) mit der Heimpartie gegen den württembergischen Bezirksliga-Tabellenführer SV Seedorf auf dem geräumten Kunstrasen in Bad Dürrheim. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit den beiden früheren Bad Dürrheimer Spielern Fabian Dittmer und Kevin Kitiratschky, die nun für die Gäste spielen. Auch Tobias Bea, der lange Jahre beim FC 08 Villingen in der Oberliga aktiv war, zählt zu den Stützen der Seedorfer. Am Sonntag (14 Uhr) testen die Schützlinge von Enrique Blanco beim Landesligisten SF Elzach-Yach. Enrique Blanco setzt auch an diesem Wochenende auf einen großen Kader. Der Übungsleiter erhofft sich in beiden Testspielen wertvolle Erkenntnisse im spielerischen Bereich.