Kreshnik Harjedini geht beim SV Horgen in seine dritte Saison als Spielertrainer. Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder Bote

Fußball: Kreshnik Hajredini mit SV Horgen in dritte Saison

(cpe). Kreshnik Hajredini wird beim A-Kreisligisten SV Horgen auch in der Saison 2020/21 als Spielertrainer fungieren. Dies gab Patrick Moosmann bekannt, der beim SV Horgen als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit fungiert.

Der SV Horgen belegt derzeit den siebten Platz in der Kreisliga A 1, hat gegenüber der Konkurrenz aber auch noch bis zu zwei Spiele weniger ausgetragen. Die Mannschaft hatte in der Vorrunde mit größerem Verletzungspech zu kämpfen.

Mit der Arbeit des Ex-Landesligaspielers des SV Zimmern, Kreshnik Hajredini, zeigt sich der Vorstand des SV Horgen aber sehr zufrieden. "Die Chemie zwischen Mannschaft und Spielertrainer stimmt. Und deshalb haben wir uns frühzeitig um eine Verlängerung des Vertrags bemüht, was uns nun auch zusammen mit Kreshnik Hajredini gelungen ist", so Moosmann.

Der SVH-Vorsitzende fügt weite ran: "Wir hoffen, dass wir nach der Winterpause, wenn wieder alle Spieler an Bord sind, die Runde noch gut zu Ende spielen und in der Tabelle noch ein paar Plätze gutmachen können. Wir wissen aber auch, dass wir dazu etwas mehr Konstanz benötigen, was der Mannschaft in der Vorrunde etwas gefehlt hat", weiß Patrick Moosmann.

Der Kader des SV Horgen bleibt für die kommende Saison zusammen, auch die Routiniers Tobias und Fabian Merkle haben für die kommende Saison zugesagt. "Wir wollen in der neuen Saison dann insgesamt eine bessere Rolle spielen", hofft Patrick Moosmann.