Spielverlegung: Der SV Wittendorf spielt am Mittwoch, 23. August gegen die Young Boys aus Reutlingen. Foto: WFV

WFV-Pokal: Young Boys Reutlingen drängten auf Spielverlegung. Heimrecht für den SV.

Die Zweitrundenpartie im WFV-Pokal des SV Wittendorf am Samstag bei den Young Boys aus Reutlingen wurde auf Wunsch der Reutlinger auf den Mittwoch, 23. August (Anpfiff 18.30 Uhr), verlegt und das Heimrecht wurde getauscht, die Partie findet dann also in Wittendorf statt.

Die Reutlinger drängten auf die Spielverlegung aufgrund einiger sich im Urlaub befindenden Spieler. Die Wittendorfer sind diesem Wunsch gerne nachgekommen und dürfen dafür die Partie vor eigenem Publikum bestreiten.

Für das Pokalspiel hat der Landesliga-Aufsteiger nun am kommenden Sonntag gegen die SG Dornstetten um 15 Uhr auf dem eigenen Sportplatz ein weiteres Testspiel angesetzt.